Guido Lissmann: NICHT ROLLSTUHLGERECHT!
In der Regel sauber, nicht überfüllt, meist ist mind. eine der großen Maschinen frei.
Kleinere Maschinen sind meist mehrere frei.
An heißen Tagen leider auch unangenehm hohe Temperaturen.
KEINE TOILETTE.
KEINE Getränkeautomaten o.ä.
Andreas Bauer: Sauber, preiswert!
Jeden Abend werden alle Maschinen durch eine Reinigungskraft gereinigt.
Ich nutze diesen Waschsalon seit über 20 Jahren!
Man kann mehrere Waschmaschinen und Trockner gleichzeitig belegen. In der Zwischenzeit kann man kurze Besorgungen machen. Selbst Kochwäsche ist nach rund einer Stunde fertig. Wenn ich mehrere Maschinen belege, sind alle zur gleichen Zeit fertig. Die Wäsche ist schnell gemacht!
Es gibt auch zwei Waschmaschinen mit jeweils zehn Kilo Trockenwäsche Fassungsvermögen und eine mit 15 kg Fassungsvermögen. Das ist optimal geeignet für große Teile, wie Bettwäsche und Decken, oder viel Wäsche.
Die Trockner sind extrem leistungsfähig. Circa eine halbe Waschmaschinenfüllung ist in aller Regel nach 15 Minuten schranktrocken.
Aktuell liegen die Preise pro Waschgang bei 3,50 €. Für Frühaufsteher gibt es den Waschgang auch für 3,00 € (6-10 Uhr).
Die großen Waschmaschinen Kosten 7 € beziehungsweise 9 € pro Waschgang.
15 Minuten trocknen kostet 1 € pro Maschine.
Die Öffnungszeiten sind auch sehr weit gefasst: montags bis samstags von 6 Uhr bis 23 Uhr!
Berni Müller: Nie Wartezeiten,Preisfreundlich auch für Personen mit wenig Geld,
Michael Voss: Sauber
Omar Diarbakerli: Used it for the last year, it's simple, clean, and there are also dryers.
Eco-Express Waschsalon - BO Bochum Öffnungszeiten
Waschsalon Südring
Südring 34, 44787 Bochum, Deutschland
0234 45945066
geschlossen
Wan-Ting Yang: Fast, reliable, and very clean. However, the door didn't say it was closed on Sunday, so a tourist we met there was pretty upset about it. :( Suggest putting up a sign for that!
Michael Voss: Alles tako
Waschsalon Südring Bochum Öffnungszeiten
Nells Reinigungs-Center
Annastraße 29, 44793 Bochum, Deutschland
0234 13956
geschlossen
Sascha Rüdel: Preiswert und meist gut.
Leider haben wir nun zum wiederholten Male Kleidungsstück zurück bekommen mit Flecken die vorher nicht vorhanden waren.
Der Umgang mit Kunden stimmt leider auch nicht bei jedem beschäftigen Mitarbeiter.
Wir werden uns nach einer neuen Reinigung umschauen.
Hans-Jürgen Welz Bochum Öffnungszeiten
Textilpflege Christa Löhr
Höntroper Str. 1, 44869 Bochum, Deutschland
02327 53797
geschlossen
Nico: Teure Waschboxen. Die Anlage ist ok. Personal nett.
Paulo Sagichnicht :P: Guter Service allerdings ein bisschen zu teuer. Deswegen einen Stern Abzug
Siggi Lemmi: Die Anlage hat 3 Waschboxen. Nutze die vorwiegend. Die Waschanlage selbst ist gut. Vorreinigung von Hand mit Kärcher ist OK. Das Personal ist auch in Ordnung. :-)
Ein Google-Nutzer: Felgenreinigung und Umgang mit Reklamationen mangelhaft
Vincent: Sauber und modern. Besonders gefallen mir die beheizten Kabinen auf den Bahnsteigen wo viele Leute Platz finden und sitzend auf den Zug warten können. Geschützt vor Wind und Wetter 😄
Ben Küpper: Bester Lieferant für Shisha Tabak
& Zubehör / Blackout Shisha Shop
In der Nähe vom Bochumer Hbf .
Sarumos: Sehr schön gestaltet.Praktische Bauweise sowie Interesse weckend.
Nehat Helber: Gut sortierte Bahnhofsbuchhandlung
Samuel Monath-Belmont: Etwas dreckig und heruntergekommen, aber momentan im Umbau befindlich und daher akzeptabel.
H.-D. Dudda
Alte Bahnhofstraße 34, 44892 Bochum, Deutschland
0234 286370
Steffen Bue: Die Reinigung meines Anzugs war gut. Leider habe ich als unerfahrener Reinigungskunde meine Kissen zur Reinigung gegeben. Eine teure Angelegenheit von 25 € und dem Ergebnis, dass die dreckigen Kissen anschließend so aussahen wie bei der Abgabe. Mir wurde gesagt, dass das immer so sei bei Kissenbezügen und nur Fettflecken weggehen würden. Auf die Frage warum man mir das nicht vorher gesagt hat, wurde mir versichert, dass das immer gesagt. Die Kollegin, die mir die Kissen abgenommen hatte, hätte mich ganz sicher daraufhin gewiesen. Hat sie aber leider nicht, aus welchen Gründen auch immer. Wenn sie es getan hätte, hätte ich die Kissen nicht einer unwahrscheinlichen Reinigung abgegeben, sondern bei 50% des Einkaufspreises direkt neue gekauft.. Geglaubt wurde mir nicht und der Versuch die Kollegin zu kontaktieren oder sich bei mir nochmal zu melden wurde auch nicht unternommen. So verliert man direkt seine neuen Kunden.