hesse van holland: Fall 1. Winterjacke hingebracht (Lederimitation an den Ziernähten), danach war das Imitat ziemlich bröselig.
Fall 2. Hemden nicht zum vereinbarten Termin fertig, Bügelmaschine kaputt.
Fall 3. Tag 1. Hemd verschwunden, will mich anrufen wenn es auftaucht, ruft nicht an.
Tag 2. Keinen Anruf erhalten und wieder hingefahren. Das Hemd ist immer noch nicht aufgetaucht, er will wieder anrufen. Nebei noch eine Auskunft an andere Kundin mitbekommen, Bügelmaschine (wieder?) kaputt.
Tag 3. (Montag 17:00) Hat nicht angerufen, wieder hin. Hemd ist da! War wohl in der falschen Ecke wegen der Farbe Bleiche... Ein paar leichte Falten sind immer noch drin.
Ein anderes Hemd aus der Reinigung angezogen, ein Knopf ist mit einer Sicherheitsnadel an der Hemdtasche befestigt und fehlt am Hemd! Bei Abgabe war der Knopf noch dran! Toller Service!!!