Antonio De Oliveira: Kundenservice wird in dieser Reinigung definitiv nicht groß geschriebenen.
Hätte ein paar Anzugshemden und eine Bluse meiner Frau von J-Crew zur Reinigung gegeben, sowie einen Wollmantel von Michael Kross.
Die Anzugshemden kammen einwandfrei zurück.
Der Mantel ist leider mehr oder weniger hinüber. Nach der Reinigung war er ganz fransig.
Die Bluse hatte einen offentsichtlichen schaden, der bewusst versucht wurde zu kaschieren, indem man die Bluse zwischen den Anzugshemden steckte. Somit ist mir der Schaden erst daheim aufgefallen.
Auf Nachfrage bekam ich nur gesagt, dass man da nichts machen könne. Nicht mal die Reinigungskosten bekam man in irgendeiner weise erstattet. Dabei hätte man die Bluse retten können, wenn man nicht versucht hätte den Schaden zu vertuschen.
Letztlich ist die Bluse (100€) und der Mantel (400€) hinüber und ein Schaden von 500€ ist entstanden. Plus die 40€ für die Reinigung.
Meine Empfehlung ist, dass man es besser in einer anderen Reinigung versucht.