Christian Wiegand: Kerbhemd zur Reinigung abgegeben. Falsches Hemd zurück bekommen. Das kerbhemd sei verschwunden. Man könne da nix machen. Was ist das für ein Laden?!
Júlia Cavaliere: Kundenunfreundlich.
Hab nicht die abgegebene Menge an Hemden wieder zurückbekommen.
Kein Interesse auf Kunden zuzugehen.
Pech gehabt
Jennifer Schenk: Mein Eindruck. Kein Interesse Probleme zu lösen. Wollte schwer reinigende Taschen auf meine Verantwortung abgeben. Es kam keine Begrüßung oder Beachtung. Ein Pulk von Leuten stand im 2 meter entfernten Nebenraum und ignorierten mich geflissentlich. Eine junge Dame kam und hat sich mein Problem angehört. Sie sagte, mit einem Blick auf das Waschlabel, dass eine Reinigung nichz möglich sei, aber dass sie das eventuell auf meine Verantwortung machen könnten, ich müsste nur was unterschreiben. Kein Problem sagte ich. Sie wollte das mit der Chefin abklären. Nach mehrmaligen Rufen der jungen Frau, hat sich die Chefin " Ute" herabgelassen zu uns zu kommen. Mit verschränkten Armen und ohne mich eines Blickes zu würdigen sagte sie , nein, DAS würden wir nicht machen. Service geht anders, und wenn man erst mal versucht eine Lösung zu finden. Erst mal die Grundregeln der Kommunikation behherschen und die Kundschaft begrüßen, und nicht das Gefühl geben Unwillkommen zu sein.
katarzyna lenart: Przeciez to pralnia
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