M. Gruner: Nicht zu empfehlen! Abzocke?
Service miserabel; Benötigte Zeit zu lange!
Das wichtigste zusammengefasst:
- Storno 20 Minuten nach Abgabe des Artikels nicht möglich, weil der Artikel bereits zur Partnerwäscherei gefahren wurde
- Ich bat eine Aufwandsentschädigung dafür an, dass der Artikel zurückgerufen wird. Die nette Mitarbeiterin sagte, sie würde es versuchen, aber es sei schwierig und ich solle am nächsten Tag erneut nachfragen.
- Am nächsten Tag hieß es, dass der Artikel bereits in der Wäsche war.
Somit stellt sich mir die Frage: Wenn ein Artikel nach 20 Minuten bereits in eine Partnerwäscherei gefahren und in die Wäsche gegeben werden kann, wieso dauert es dann 6 Tage, bis er fertig ist? Es ist ein Matratzenschoner im Wert von 80€, der zu groß für die eigene Maschine war. Somit nichts besonderes.
Mein Eindruck in der Situation: es wurde nicht versucht eine Stornierung zu erwirken. 20 Minuten um einen Artikel mittags durch Moers zur Partnerwäscherei zu fahren und dann zu waschen, halte ich für unmöglich. Aber selbst, wenn es so war: 6 Tage Bearbeitungszeit? Was haben die damit gemacht? Wird jedes Haar mit einer Pinzette von Hand entfernt?
Andreas Lämmerzahl: Die Bedienung, die Reinigung, die fachliche Beratung ist absolut prima.
Ewa Gut Heißmangel
Hülsdonker Str. 54D, 47441 Moers, Deutschland
02841 21954
Ren R: Seit August 2016 hat die City-Wäscherei einen neuen Besitzer. Der Name lautet jetzt nur noch "City-Wäscherei". Die Bezeichnung "Ewa Gut Heißmangel" ist also nicht mehr richtig. Neben dem Angebot als "Wäscherei" gehören auch Texilreinigung und Heissmangeln. Ich wünsche dem neuen Besitzer guten Erfolg.
Perfekta Textil GmbH
Am Schürmannshütt 24, 47441 Moers, Deutschland
02841 9982816