Zbigniew Kaluza: 5 Hemden pro Woche, alles war gut bis der erste Schadenfall eingetretten ist. Ein Knopf mit größerem Stück Stoff herausgerissen. Irreperabel. Wochenlanges hin und her, schließlich vollständige Ablehnung der Regulierung. Kein Schadensersatz, nicht mal ein Gutschein als good-will Zeichen. Wirklich schade.
Dass das Hemd ganz neu und dies die 1. Reinigung war und darüber hinaus aus einem guten Markenhaus kam, machte die Sache für mich nicht leichter.
Fazit: nur an Krisenmanagement kann man einen guten Diestleister erkennen.
Leider kann hier "kein Stern" vergeben werden, deswegen einer.
Ghulam Farhang: Nehme seit mehreren Jahren deren Dienst in Anspruch. Die Hemden sind sehr günstig, aber haben dennoch eine gute Qualität. Preis/Leistung Top!
Sizar Hamid: Bringe hauptsächlich Hemden zur Reinigung und bin mit dem Preis und der Leistung sehr zufrieden! Hatte mal den Fall, das ein Hemd in eine andere Filiale geschickt wurde, aber sonst ist alles o.k.!
Petgrohund: Liegenauflage von Kettler völlig verhunzt !! Flecken sind nicht raus, dafür das Inlet komplett verzogen !! Unbrauchbar !! Komentar der "Geschäftsführerin": Da hätten Sie doch vorher nach den Risiken fragen müssen !! DREIST !!!
"Und ihr Geld bekommen Sie auch nicht zurück, wir haben ja unseren Auftrag erledigt "
Vor dieser Reinigung kann ich nur warnen !!