Franzi Dennull: Null Sterne für null Leistung. Unfreundlicher geht es nicht. Habe ein Wollmantel zur Reinigung gegeben er kam mit mehr Flecken und Haaren wieder als vorher.
Aurel: Und noch eine schlechte Bewertung. Ich habe ein Kleidungsstück am Donnerstagabend zur Reinigung abgegeben. Es wurde mir gesagt, dass dieses Stück voraussichtlich am Samstag fertig sein wird. Daraufhin bin ich Samstag früh dort aufgeschlagen, um das Stück abzuholen. Mir wurde freundlicherweise mitgeteilt, dass es noch nicht fertig war und ich ja später noch mal wieder kommen könnte. Zugegebenermaßen recht spät, kurz vor Feierabend um 18 Uhr, bin ich aufgeschlagen. Die Mitarbeiterin am Tresen, die dort noch 2 Kunden bearbeitete, fuhr mich daraufhin bei meinem betreten sofort unfreundlich an, sagte, dass jetzt Feierabend sei und dass ich ja hätte früher beziehungsweise den ganzen Tag hätte rein kommen können. Dass ich vielleicht selbst den ganzen Tag unterwegs war oder wie beschrieben schon am Vormittag da gewesen sei, interessierte die Dame natürlich herzlich wenig. Ein wenig Kulanz wäre als Kunde an dieser Stelle wünschenswert gewesen. Vor allem wenn man noch vor hatte das Kleidungsstück am selben Tag tragen zu wollen. Vielleicht sollte die Dame einen anderen Beruf wählen, wo man keinen Kundenkontakt halten muss.
Kim Lietzke: Diese Reinigung reinigt nicht. Mein Hochzeitskleid wurde mir mit zahlreichen Flecken zurück gegeben, die ich mit üblicher Gallseife dann selbst entfernen konnte. Mein Geld habe ich trotzdem nicht zurück erhalten.
Roman Behrens: Diese Einrichtung ist für die Reinigung nicht zu empfehlen. Ich habe einen Anzug zur Reinigung vorbei gebracht und ihn mit zwei kleinen Löchern im Arm zurück erhalten, die durch das Befestigen eines Zettels mit einer Sicherheitsnadel entstanden sind. Der Schaden wurde von den Mitarbeitern daraufhin mit Motten erklärt, was schlichtweg nicht möglich sein kann (der Anzug war von der Abholung in der Filiale bis zu Feststellung des Schadens in einer handelsüblichen Schutzfolie und zusätzlich in einer durchgehend verschlossenen Tragetasche für Anzüge). Die Mitarbeiter boten mir zwar an, den Schaden durch einen Gutachter prüfen zu lassen, allerdings mit der Aussicht, dass ich die Kosten dafür im ungünstigen Fall selbst tragen müsse. Ich kann daher nur dringend davon abraten, Kleidungsstücke an diese Firma zu geben.
Fresh Clean Oldenburg Öffnungszeiten
BABETT Reinigung u. Wäscherei
Alexanderstraße 55, 26121 Oldenburg, Deutschland
0441 82105
geschlossen
BABETT Reinigung u. Wäscherei Oldenburg Bewertungen
Ulli Meinen: Anzug hin, Anzug zurück, Der war sogar sauber. Gibts doch gar nicht
Viola Sterz: Hat mir ein Oberteil mit Spitze kaputt gereinigt und war dann noch unfreundlich. Ich würde nichts mehr hin geben.
Joana Haaker: Ich habe Gardinen abgegeben, die völlig in Ordnung waren. Als ich sie abholen wollte war eine Gardine so kaputt, dass man sie nicht mehr verwenden konnte. Dass man mir trotzdem den vollen Preis berechnen wollte ist einfach nur peinlich. Ich habe selten so eine Inkompetenz erlebt, wie sie die Chefin an den Tag gebracht hat. Einfach nur erbärmlich der Laden und das Verhalten der Chefin.
Per Schippl: Sehr unfreundliches Personal, Termin nicht eingehalten
Stefan Strahl: Wir haben einen Daunenschlafsack dort reinigen lassen und uns wurde nicht gesagt dass eine Naht aufgegangen war. Die gut 5 cm lange Stelle wurde von Babett mit Tesastreifen und zwei großen Sicherheitsnadeln notdürftig geflickt. Dass eine Naht bei einem älteren Schlafsack aufgeht ist ja verständlich, aber dass von Babett nichts gesagt oder auf dem Zettel vermerkt wurde ist nicht in Ordnung.
BABETT Reinigung u. Wäscherei Oldenburg Öffnungszeiten
Wäscherei Schwarting GmbH
Feststraße 6, 26122 Oldenburg, Deutschland
0441 506562
geschlossen