Martin Thielecke: Ich hatte hier neulich ein paar Hemden und einen Anzug hingebracht und kann eigentlich gar nicht klagen. Auch wenn man ziemlich schnell abgefrühstückt wird, schien mir das Preis-Leistungsverhältnis doch recht angemessen.
Andreas Rinck: Ich war über Jahre Kunde dieser Reinigung, doch seit ein paar Monaten hat die Qualität stark nachgelassen. Die abgegebenen Teile werden nicht mehr richtig sauber und beim letzten Mal waren die abgegeben Hemden nicht richtig gebügelt.
Daraufhin wollte ich es reklamieren und musste feststellen, dass der Laden schon vor der angeschrieben Öffnungszeit geschlossen wurde. Mir wurde dann gesagt, wenn unsere Uhr 13 Uhr zeigt, machen wir den Laden zu. Auf meine Reklamation hin wurde ich nur gefragt "Wollen Sie und jetzt triezen". Vor ein paar Wochen war eine neue Bluse eingelaufen. Auch dieses war natürlich kein Fehler der Reinigung sondern des Herstellers. Ich kann nur abraten etwas zu dieser Reinigung zu geben.
Till Weber: Diese "Reinigung" nennt sich zwar so, aber PRIMA war nur der Preis... ; die abgegebenen Gardinen sahen nach der Behandlung schlecht gebügelt und LAPPIG aus! Vor allem aber waren die Schals in der Höhe um je 5 cm eingelaufen! Und das geht überhaupt gar nicht. Die Gardinen sehen jetzt unakzeptabel schrecklich aus, wir werden sie wegwerfen und neue kaufen müssen. Ob wir das wohl gewollt haben??
Nach Konfrontierung der Chefin des Unternehmens mit den Tatsachen verlangte diese im Ernst, ihr die Gardinen herzubringen! Als wenn sie so sehen könnte, dass sie eingelaufen sind! Unvorstellbar !! Wir boten ihr an, zu uns nach Hause zu kommen und die Gardinen - hängend - zu besichtigen. Das lehnte sie ab und bestand auf ihrem Verlangen.
Wir sind mit dieser Firma sehr, sehr unzufrieden und werden sie bestimmt nie wieder
beauftragen!