Andreas Kornblum: Die Lieferung eines T-Shirt ging schnell und reibungslos, doch da der Artikel viel zu klein für die bestellte Größe war und ich eine neue Größe bestellen wollte, die auch am Lager vorhanden ist, bat ich um einen Retourenschein.
Darauf hin wurde ich auf die AGB hingewiesen, wo es keinen Retoure gibt.
So kann man auch Kunden verprellen. Fazit: Nie wieder.
Stefan Dörger: Das fast ausgestorbene Prinzip "Kunde ist König" wird hier tatsächlich noch gelebt, was ja heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich ist.
Ich habe online bei "Kinderspieleland" bestellt und bin mit der Abwicklung, Produktqualität sowie der Kommunikation sehr zufrieden.
Es kam zwar zu einer etwas verspäteten Auslieferung (da wohlbemerkt die Post einen Fehler gemacht hatte!), aber obwohl "Kinderspieleland" ja eigentlich nichts dafür konnte, gab es zur bestellten Ware dann sogar noch ein kostenloses Geschenk zur Wiedergutmachung dazu!
Kurzum: Vorbildlich!
...und meine Tochter hat sich riesig über das Geschenk gefreut. Solche Unternehmen gibt es leider viel zu selten, da die Meisten nur noch an Profit-Optimierung interessiert sind. Hier ist man tatsächlich noch an der Kundenzufriedenheit interessiert und das weiss ich sehr zu schätzen (deshalb auch meine Online-Bewertung) >> Dafür ganz klar 5 Sterne.
Kann ich also nur weiter empfehlen....